Qualitätsprodukte für Ihr Auto
Kürzlich hinzugefügte Artikel × ×
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Zwischensumme: 0,00 €
×
JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Sie müssen JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, um alle Funktionen in diesem Shop nutzen zu können.
Darstellung als: Gitter Liste
Keine Bewertungen vorhanden
Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Sichert maximale Motorleistung. Reduziert den Kraftstoffverbrauch in einem der härtesten Verbrauchnormtests Europas (CEC-L-54-T-96/MB M 111) um mehr als 2,5 % gegenüber dem festgelegten Referenzöl. Schnellste Durchölung beim Start und minimale Reibung im alltäglichen Fahrbetrieb sorgen für eine extrem lange Motorlebensdauer. Ermöglicht lange Ölwechselintervalle bis zu 40.000 km.
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Verhindert zuverlässig Ablagerungen, verfügt über extreme Scherstabilität, senkt die Reibungsverluste im Motor und schützt hervorragend vor Verschleiß. Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen Motoranforderungen.
Modernes Leichtlaufmotoröl der Premiumklasse, das speziell für die ganzjährige Verwendung asiatischer und amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt.
Hochleistungsleichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Sorgt mit speziell auf den maritimen Einsatz abgestimmten Additiven für erhöhten Korrosions- und Verschleißschutz sowie die schnelle Durchölung von Motor und Turbolader. Übertrifft die Anforderungen führender Motorenhersteller. Gewährleistet Garantieschutz der Hersteller, die eine NMMA FC-W Catalyst Compatible®-Freigabe fordern.
Hightech-Leichtlaufmotoröl der neuesten Generation auf Basis Synthesetechnologie. Verhindert die Bildung störender Ablagerungen und gewährleistet die volle Motorleistung. Vermindert Öleindickung durch Rußeintrag. Reduziert den Ölverbrauch. Sichert die Funktionsfähigkeit und sorgt für maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters (DPF). Ermöglicht eine schnelle Durchölung von Motor und Turbolader. Bietet eine hohe Schmiersicherheit sowie einen optimalen Verschleißschutz. Gewährleistet selbst bei langen Ölwechselintervallen (bis zu 30.000 km) die maximale Performance.